Gratulation zur Leistungsprüfung in Bronze

An einem bilderbuchreifen Herbsttag fand am Samstag, den 16.10.2021 wiederum in Draschitz – Dreulach Gemeinde Hohenthurn, die diesjährige technische Leistungsprüfung in Bronze statt.

36 Kameraden des Bezirkes Villach Land stellten sich der Prüfung durch das Bewerter – Team 1 des KLFV aus den Bezirken Feldkirchen und St Veit.

Dass sich die TS Maschinisten sehr gut auf die Prüfung vorbereitet haben, bewies die Tatsache das alle Bewerber diese geschafft haben und somit die weiße Fahne gehisst werden konnte!

Wir gratulieren allen Bewerbern für diese tollen Leistungen!! Gleicherweise danken auch den Bewertern für die strenge und doch kameradschaftliche Bewertung!

Dem Team der Feuerwehr Draschitz- Dreulach und Hohenthurn, unter der Führung von HBI Hans Kroinig, sei für jegliche Unterstützung, die nette Aufnahme und die perfekte Verpflegung herzlichst gedankt!

Das Team des Bezirkes Villach – Land freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Pumpe in Betrieb nehmen!!“

Bericht und Fotos: BR Manfred Brugger