Ausschreibung des Bezirksleistungsbewerbs 2019

Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos Villach-Land darf mitgeteilt werden, dass am

Samstag, dem 22. Juni 2019

die Leistungsbewerbe des Bezirkes Villach-Land in den Wertungsklassen Bronze A/B und Silber A/B sowie auch der Mannschaftsleistungsbewerb (MLB) zur Austragung gelangen.
Die Leistungsbewerbe werden gemeinsam mit der Feuerwehrjugend am Bewerbsgelände in Feffernitz durchgeführt. Veranstalter ist die Feuerwehr Pöllan.

Um eine rechtzeitige und ordnungsgemäße Termingestaltung zu gewährleisten, darf ich bereits jetzt ersuchen, bis spätestens

Freitag, dem 10. Mai 2019

die entsprechende Voranmeldung (nicht für MLB) dem Bezirksfeuerwehrkommando Villach-Land am Dienstwege zu übermitteln. Das Anmeldeformular steht auch auf unserer Homepage unter
www.bfkdo-villachland.at sowie auf der Homepage des KLFV zum Download bereit.

Die Liste für den MLB, erstellt mittels Zufallsgenerator wird am 22. Mai versgesandt. Bitte um verlässliche Rückmeldung bis 28. Mai ob die ausgeloste Mannschaft am MLB teilnimmt oder nicht!
Die tatsächlichen Antretezeiten der Bewerbsgruppen werden in der KW 23 bekannt gegeben.

Die Feuerwehren des Bezirkes Villach-Land haben in den vergangenen Jahren im Bereich des Bewerbsgeschehens sehr gute Leistungen erbracht. Im Interesse der Beibehaltung dieses hohen Leistungsniveaus bitte ich, auch am Bezirksleistungsbewerb 2019 zahlreich teilzunehmen.

Der Vollständigkeit halber darf ich schließlich darauf hinweisen, dass die aktuellen Bestimmungen für die Durchführung der Feuerwehrleistungsbewerbe in Bronze, Silber und Gold auf der Homepage des KLFV abrufbar sind.

Ich darf nochmals um eine verlässliche Übermittlung der Voranmeldung ersuchen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
der Bezirksfeuerwehrkommandant
Libert Pekoll, OBR