ATS Untersuchung Abschnitte Unteres Drautal und Gegendtal 2016

In der Zeit vom 03. bis 14. November 2016 fand im Rüsthaus der FF Töplitsch die diesjährige Atemschutzuntersuchung der Abschnitte Unteres Drautal und Gegendtal statt.

Insgesamt wurden von den beiden Untersuchungsteams 169 Kameraden untersucht. Einerseits durch eine sehr gute Organisation andererseits durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Feuerwehrkameraden konnten die Zeitpläne aller Untersuchungstage gut eingehalten werden.

Ein Dankeschön den beiden Untersuchungsteams für die kameradschaftliche Zusammenarbeit an allen Untersuchungstagen.

Ebenfall bedanken möchte ich mich bei LFA Dr. Michael Siding für die perfekte Arbeit, die er als Feuerwehrarzt leistet.

Der Feuerwehr Töplitsch großen Respekt für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

Fotos& Bericht: Bezirksbeauftragter Atemschutz, BI Michael Krainer