Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb erfolgreich durchgeführt

Am Samstag, den 21. Mai 2016 wurde in Obermillstatt (Bezirks Spittal) der diesjährige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb für die Bezirke Spittal und Villach-Land zur Austragung gebracht.

3 Bewerbsgruppen  und einige Einzelwettkämpfer aus unserem Bezirk absolvierten bei herrlichen Bewerbswetter den ersten Feuerwehrjugendbewerb des heurigen Jahres. Im Gruppenbewerb in Bronze ging der Sieg und somit der Bezirksmeistertitel an die FJ Finkenstein gefolgt von der FJ Kellerberg auf Platz 2 und der FJ-Bewerbsgruppe St. Jakob – Frießnitz auf Platz 3.
Im Silberbewerb sicherte sich mit einem  Sieg die Bewerbsgruppe St. Jakob – Frießnitz  den Bezirksmeistertitel, dicht gefolgt am hervorragenden 2.Platz die FJ Kellerberg.

Im Einzelbewerb ging der Sieg in der Kategorie BRONZE A und BRONZE B an die FJ Kellerberg.

 

Wir gratulieren nochmals zu den erbrachten Leistungen und freuen uns auf die nächsten Bewerbe!